7. und 8. Türchen

Hallo Beautys ❤️

Verzeiht mir! Ich habe gestern nicht gepostet! Aber ich war im Auftrag von dem Weihnschtsmann, den ganzen Tag unterwegs. So geheime Aufträge, sind wirklich nicht so einfach. Vor allem wenn man das Gefühl hat, ich wurde nicht als einzige beauftragt 🙂

  
Selber ist er ganz cool unterwegs, und mit der Sonnenbrille getarnt, schaut nach ob auch alle brav waren. 

Und hier ist mein Päckchen Nr 7  

 Die Diva hat mir ein Gutschein gebastelt! Sieht Original wie Starbucks aus. Hast du gut gemacht, danke! 

Und natürlich das von heute! Mein 8. Päckchen! 

Glitzer! Und Handschuhe noch dazu! Wahnsinn! Danke! Nun wer Miss Olesja kennt, weiß, aus Sicherheitsgründen und Angst vom erfrieren, trage ich ab 10 Grad und unter immer Handschuhe! Damit die Hände nicht austrocknen und die Haut nicht kaputt geht! Und dann braucht man auch kaum Cremes! 
Und hier ist die super Weihnachts Edition GLOSSYBOX 

Darüber berichte ich morgen! Zuerst muss ich einbisschen testen! 

  
Ich wünsche allen einen schönen Abend und bis morgen!  

 

Veröffentlicht von

MissOlesja

Persönliches Mantra: Geniesse jeden Tag, als wäre es dein letzter.

Schreibe einen Kommentar