Die Mode und ihre Größen! 

Hallo Beautys ❤️ 

Heute habe ich endlich das Video für euch hochgeladen! Nachdem ich es zwei Mal nachdrehen musste 😏 

Einfach auf  Video klicken! 

Dafür gibt es ein etwas lustiges Ende! 😉

Während ich es gedreht habe und die ganzen neuen Klamotten so präsentierte, kam mir der Gedanke. Wie kann es sein, dass ich überall unterschiedliche Größen habe? 

Jetzt denkt ihr, ist klar Miss Olesja, es ist überall so unterschiedlich! Aber ne! Ich rede hier, von extremen Größen Unterschied. 

Z.b. Während ich bei Zero nach Größe 42 greife, muss ich bei H&M nach Größe 48 suchen. Forever21 kommt aus den USA und hat wieder die eigene Größenordnung. 

In den USA kannst du in jeden Shop reingehen, und wenn du Größe 16 hast, dann kannst du 100% davon ausgehen, dass du überall da nach dieser Größe suchen musst. Suchen ist aber wohl falsch gesagt, denn Größe 16 ist in den USA noch normal Größe. In Deutschland ist das Größe 44/46 und gehört eher zu den Plus Size (Übergröße). 

Aber Zero und H&M sind aus Deutschland und schaffen noch nichtmal auf eine Grösseneinheit! Versucht mal da schlau zu werden! 

So und nun viel Spaß beim schauen von dem Video und schönes Wochenende allen! 

Wer ist alles auf dem Stadtfest? 

Eure  

 

Veröffentlicht von

MissOlesja

Persönliches Mantra: Geniesse jeden Tag, als wäre es dein letzter.

Schreibe einen Kommentar