Im Himmel anrufen…

Hallo Beautys ❤️

Heute hat mein Papa Geburtstag. Er wäre heute erst 58 Jahre geworden. 

Es ist der erste Geburtstag ohne ihn. Es ist ein Gefühl von extremer Wut und absoluter Hilfslosigkeit. Denn egal wie man es dreht, wir sehen uns in diesem Leben NIE wieder!  

Letztes Jahr, habe ich mir den ganzen Tag Gedanken gemacht, wie man einer Person, die auf ihren Tod wartet, zum Geburtstag gratuliert. Also waren meine Worte: Papa, ich und Helena haben dir immer die weiße Schokolade weggegessen, aber wir haben dich immer lieb gehabt. 

Da hat er gelacht und gleichzeitig zusammen geweint. Ich denke, er hat die Schokolade vermisst 🙂

Und wenn mir jemand die Telefonnummer vom Himmel verraten würde, hätte ich heute gesagt: Papa, die weiße Schokolade isst nun keiner mehr, wir lieben dich und vermissen dich. 

 Egal wo du gerade bist, happy Birthday! Ich kann nicht anders! 
Heute ist mein Post etwas schwer zu verdauen. :/

 

Veröffentlicht von

MissOlesja

Persönliches Mantra: Geniesse jeden Tag, als wäre es dein letzter.

Schreibe einen Kommentar