Immer noch nicht fertig 

Hallo Beautys ❤️ 

Das umgestalten von meinem Zimmer, habe ich mir etwas zu einfach vorgestellt!  Die Möbel steht schon mal, doch das einräumen von soviel Makeup und Klamotten ist wirklich Horror. Es ist eher das Organisieren von Platz als das einräumen, was so schrecklich ist. 

Außerdem werde ich von meinem Freund Netflix abgelenkt 😬 not macht erfinderisch und so steht das IPad in meiner Makeup Schublade 😉


Wer von euch schaut noch „call the Midwife“? Ich liebe diese Serie. 


Und dieser wundervolle Spiegel hat nun einen neuen Besitzer! Warum? Das erfährt ihr am Mittwoch 😉 

Ich bin gespannt über eure Kommentare zu der Veränderung und wünsche allen einen absolut weihnachtlichen Start in die Woche. 

❤❤❤

Veröffentlicht von

MissOlesja

Persönliches Mantra: Geniesse jeden Tag, als wäre es dein letzter.

Schreibe einen Kommentar