Ladys Night im CinemaxX 

Hallo Beautys ❤️

Gestern war im CinemaxX die VorPremiere von dem zweiten Teil ‚Magic Mike‘! 

Ich muss sagen, es war einfach nur klasse! Bei der Ladys Night Veranstaltung, war ich selber zum ersten Mal dabei. Schon lange das CinemaxX Kino so voll nicht gesehen. Allerdings, nach einem kurzen Gespräch von Kino Mitarbeiterin, ist das gestern wohl ein Ausnahmezustand gewesen. 

Bevor der Film los ging, gab es eine Verlosung! Leider habe ich nichts gewonnen 🙁 es wurde ein Abo im Fitness Studio verlost, ist eh nichts für mich 😉 

Nach der Verlosung wurden wir mit Strippern eingeheizt! Uhhhh…. Also einer von den Jungs sah echt Sweety aus 😉 hi hi 

  
Und wie immer mein Outfit of the day, das man nicht sieht! Shirt von H&M. 

#motd

Foundation/ Dior Nude Air, Bronzer/Tarte, Rouge/ColourPop, Augenbrauen/Anastasia Beverly Hills, Lidschatten/Mac dazzle Fever (neu und limitiert) genauso auch der Lippenstift/Mac

Es hat Spaß gemacht! Der Film war super. Schade nur das gestern erst Mittwoch war, weil man nach der Vorstellung so aufgeheizt war, dass man am liebsten noch irgendwo feiern wollte. 
Nichts desto trotz ging es nach Hause und ab ins Bettchen! 

Und hiermit verabschiede ich mich von euch! Gute Nacht! 

Eure  

 

Veröffentlicht von

MissOlesja

Persönliches Mantra: Geniesse jeden Tag, als wäre es dein letzter.

Schreibe einen Kommentar