Noch eine Woche 

Hallo Beautys ❤️ 

Es werden immer weniger die Diät Tage. Ich fühle mich bestens! 💪 

Das einzige was wirklich so schrecklich fehlt, ist mein geliebter Kaffee/Starbucks 😭 da Milch verboten ist. 

Doch nun ist es damit vorbei! Juhu 😂 auch dafür habe ich eine Lösung gefunden und vor allem ist es auch noch lecker! Yummy 

Diesen Creamer habe ich bei Gymqueen bestellt und mit null Kalorien und fett, einfach nur Super! 
Ich habe heute auch zum ersten Mal ein Thunfisch Steak gegessen! Garnicht mal so übel. Mit Zwiebeln, Aubergine und Tomaten Beet, lecker! 

Ich habe Sweet Onion Sauce noch dadrüber gegeben. Ebenfalls von Gymqueen

Und nun wollt ihr bestimmt wieder wissen, wieviel habe ich denn abgenommen in der Zeit? 

14 Tage Diätphase     -6,8 kg

Super Glücklich und zufrieden!

Als ich damit anfing, war Ziel 21 Tage durchzuhalten! Doch da es mir anscheinend so leicht fällt, habe ich nun ein anderes Ziel im Kopf! Bis zu meinem Sommerurlaub 10 kg abzunehmen! 

Das bedeutet noch 3,2 kg fehlen, doch noch 7 Wochen bis zum Urlaub! Machbar? Ich denke schon! 

Bis dahin und einen schönen Start in die Woche ❤️

Veröffentlicht von

MissOlesja

Persönliches Mantra: Geniesse jeden Tag, als wäre es dein letzter.

Schreibe einen Kommentar