Weight Watcher in der Weihnachtszeit 

Hallo Beautys ❤️

Uff…. Es ist echt hart, sich zu desziplinieren, in der Weihnachtszeit! Meine persönlichen Feinde sind die Zimtsterne, Mozartkugeln und Lindt Schokolade. 

  • 1 Zimtstern 3 SmartPoints 
  • 1 Mozartkugel 5 SmartPoints 
  • Und von Lindt Schokolade brauchen wir garnicht erst anfangen zu zählen

Es ist nun die zweite Woche nach dem neuen SmartPoints Programm! Ich bin zwar überzeugt von den SmartPoints, doch es ist nicht leicht umzusetzen. 

Nach der ersten Woche sah mein Plan so aus:  

  

 
Mit den Aktivität Points habe ich mein minus ausgeglichen. Die Waage hatte mir -1 kg angezeigt, also habe ich etwas richtig gemacht. 

Nun heute findet für mich kein Treffen statt, also kann ich euch nicht sagen ob ich abgenommen habe. Die App von WeightWatcher wurde auch geändert und meiner Meinung viel besser geworden. Mein Konto für diese Woche sieht dann so aus: 

 Wieder ein Minus und leider mit Aktivitäten nicht ausgeglichen. Aber trotzdem weiter machen! Denn die Weihnachtszeit geht auch bald zu Ende! 

Denn heute ist schon der 23. Dezember und mein jüngster Cousin ist heute junge 19 Jahre geworden! Herzlichen Glückwunsch!!

Mein Päckchen für heute!!!! 

 Dank unserer Friseurin sind wir mit den besten Produkten versorgt. Shampoo und Conditioner von Kevin Murphy in Reisegrösse.  

Ich wünsche allen einen wunderschönen Mittwoch  

 

Veröffentlicht von

MissOlesja

Persönliches Mantra: Geniesse jeden Tag, als wäre es dein letzter.

Schreibe einen Kommentar